• External Link: www.ff-haundorf-beutelsdorf.de/index.php?option=com_ninjarsssyndicator&feed_id=1&format=raw
  • Google+: u/0/b/101864850638564329732/
  • Facebook: ffhaundorf
  • Twitter: ffhaundorf

Einsatz am 5.11.2020 - Brandmeldeanlage

Um die Mittagszeit hatten Mitarbeiter eines Kindergartens Essen in ihrer Küche zubereitet. Dabei wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Unsere Feuerwehr wurde zwar alarmiert, konnte aber nicht ausrücken, da kein Maschinist verfügbar war.

Wir suchen laufend neue aktive Mitglieder aus Haundorf und Beutelsdorf, die bereit sind, sich zur Feuerwehrfrau/zum Feuerwehrmann ausbilden zu lassen, damit wir auch in Zukunft tags und nachts ausreichend Personal haben, um ausrücken zu können. Falls Sie Interesse haben, klicken sie bitte hier

 

Einsatz am 3. November - Türöffnung

Um 16.08 Uhr wurden die Feuerwehren aus Herzogenaurach und Haundorf-Beutelsdorf zu einer Türöffnung gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort hatte sich der Rettungsdienst bereits Zugang zur Wohnung verschafft, ein Einsatz der Feuerwehr war nicht mehr notwendig.

 

 

 

Einsatz am 24.10.2020 - Verkehrsunfall

Gegen 13 Uhr wurde die Feuerwehr Haundorf-Beutelsdorf zu einem Fahrradunfall nachalarmiert. Ein Junge hatte versucht, auf Höhe des Flughafens in Beutelsdorf die Straße zu überqueren und dabei ein Auto übersehen. Da ein Gutachter hinzugezogen wurde, wurde die Kreisstraße komplett gesperrt, die Feuerwehr Haundorf-Beutelsdorf übernahm die Straßensperrung in Beutelsdorf.

 

 

 

Einsatz am 5.10.2020 - Ölspur

Auf der Straße zwischen Haundorf und Beutelsdorf war der Hydraulikschlauch eines landwirtschaftlichen Gerätes geplatzt und hatte dabei eine Ölspur verursacht. Die Feuerwehr Haundorf-Beutelsdorf wurde dazu alarmiert und übernahm die Verkehrsabsicherung und band die Hydraulikflüssigkeit mit Ölbindemittel. Nach Rücksprache mit dem Bauhof wurde eine Firma angefordert, die die Straße nochmal gründlich reinigte.

 

 

Einsatz am 3.10.2020 - Umgestürzter Baum

Ein Autofahrer hatte der Leitstelle einen umgestürzten Baum auf der Strecke zwischen Beutelsdorf und Untermembach gemeldet. Die eintreffenden Feuerwehren Untermembach und Haundorf-Beutelsdorf konnten allerdings keinen mehr Baum entdecken.

 

 

 

Seite 1 von 18

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

Nächste Termine

Keine Termine

Wer ist online

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online