• External Link: www.ff-haundorf-beutelsdorf.de/index.php?option=com_ninjarsssyndicator&feed_id=1&format=raw
  • Google+: u/0/b/101864850638564329732/
  • Facebook: ffhaundorf
  • Twitter: ffhaundorf

Home

Ehrungsabend 2019

Ehrungsabend 2019

Am Freitag, den 15. März 2019 lud die Feuerwehr Haundorf-Beutelsdorf zu einem Ehrungsabend ein. Neben den Geehrten konnte der Vorsitzende Peter Rollig auch Landrat Alexander Tritthart, Herzogenaurachs 1. Bürgermeister Dr. Germann Hacker, Kreisbrandrat Matthias Rocca sowie zahlreiche aktive und passive Feuerwehrkameraden im Feuerwehrhaus in Haundorf begrüßen.

 

Landrat Alexander Tritthart stellte in seinem Grußwort erfreut fest, dass alle Altersstufen von der Jugendgruppe bis hin zu den altgedienten Ehrenmitgliedern im Saal anwesend waren, um der Ehrung beizuwohnen. Er lobte den generationsübergreifenden Zusammenhalt in der Feuerwehr.

Nach den Grußworten von KBR Matthias Rocca und Kommandant Stefan Stellwag, hielt Bürgermeister Dr. German Hacker sein Grußwort, um Dank für das Engagement und den Zusammenhalt in der Feuerwehr auszusprechen. Anschließend überreichte er zusammen mit Peter Rollig, Landrat Alexander Tritthart, KBR Matthias Rocca, und Kommandant Stefan Stellwag die Ehren-Urkunden an die zu ehrenden Vereinsmitglieder.

Für 40 Jahre aktiven Dienst wurde Eduard Wölfel geehrt, der kurzfristig verhindert war.

Für 25 Jahre passive Mitgliedschaft wurden Lutz Bornebusch, Thomas Frötsch, Wolfgang Mereisz, Siegfried Schmidt und Daniel Frötsch geehrt.

Für 40 Jahre passive Mitgliedschaft wurden Dr. Claus Bornebusch, Uwe Seeberger, Günther Kern,
Hans Krügel, Michael Weiß, Rainer Seeberger, Manfred Gumbert, Georg Kern, und Kurt Brandner geehrt.

Für 60 Jahre passive Mitgliedschaft geehrt wurden Georg Frötsch, Hans Kräck, und Heinz Machatschek

Thomas Kräck unterstützt seit 65 Jahren unsere Feuerwehr.

Für stolze 70 Jahre konnte Georg Seeberger geehrt werden, der leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert war

Für 20 Jahre Mitgliedschaft im Heimausschuß wurde Bernd Jäckel geehrt.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft im Heimausschuß wurden Hans Peter Nagel und Erwin Seeberger geehrt.

Und für stolze 35 Jahre konnten Stefan Kräck und Peter Rollig geehrt werden.

Im Anschluss wartete ein von Hildegard Lunz und Maria Wein liebevoll vorbereitetes Büffet auf alle Anwesenden und der Abend konnte bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

 

  • web002
  • web003
  • web004
  • web005
  • web006
  • web007
  • web008
  • web009
 
Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten
May 2019
M T W T F S S
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Nächste Termine

No events

Wer ist online

We have 117 guests and no members online