• External Link: www.ff-haundorf-beutelsdorf.de/index.php?option=com_ninjarsssyndicator&feed_id=1&format=raw
  • Google+: u/0/b/101864850638564329732/
  • Facebook: ffhaundorf
  • Twitter: ffhaundorf

Generalversammlung am 6. Januar 2012

thumb_Generalversammlung2012Im Rahmen der jährlichen Generalversammlung berichtete die Vorstandschaft der Feuerwehr über die Ereignisse des vergangenen Jahres. Den Anfang machte 1. Vorsitzender Peter Rollig mit seinem Bericht über die Veranstaltungen des Feuerwehrvereins, zu denen neben Johannisfeuer und Grillfest auch eine Busreise nach Berlin zählten. Schriftführer Harry Sperschneider verlas das Protokoll der letzten Generalversammlung, dann berichtete 1. Kommandant Michael Seeberger über Einsätze, Ausbildungen und Übungen der aktiven Mannschaft.

Im Anschluss stellte Jugendwart Stefan Stellwag die Arbeit der Jugendfeuerwehr im vergangenen Jahr vor. Zu den Höhepunkten zählten neben dem Kindernachmittag eine Einsatzübung, eine Schnitzeljagd und das Kanufahren. Nach den Berichten von Kassier Matthias Wein und Heimausschussvorsitzendem konnte die Vorstandschaft entlastet werden. Zuletzt dankte Bürgermeister German Hacker in seinem Grußwort für die geleistete Arbeit und erläuterte die positiven Entwicklung der Stadtfinanzen und die geplanten Ausgaben für die Feuerwehren der Stadt.

Warning: No images in specified directory. Please check the directoy!

Debug: specified directory - https://ff-haundorf-beutelsdorf.de/images/Generalversammlung2012

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf